• Assistenzunterstützte Erstellung der Qualitätsdokumentation nach oKFE-RL
  • Historie
  • Direkter Informationsrückfluss der Annahmestellen

Assistenzunterstützte Erstellung der Qualitätsdokumentation nach oKFE-RL

In 3 einfachen Schritten werden Sie durch die Erstellung Ihrer Dokumentation nach oKFE-RL geführt. Jeder Schritt wird mit erläuternden Texten erklärt und einzelne Optionen zur Erstellung werden abgefragt. Mit Abschluss des Assistenten werden die Dokumentationsdaten erstellt, nochmals geprüft und über das SNK der KV‘en an Ihre Datenannahmestelle versand. Alternativ haben Sie die Möglichkeit zum Export für einen manuellen Upload.

Historie

Das System hält Ihre bereits erstellten und versandten Qualitätsdokumentationen für Sie bereit, sollte aus dem Verfahren heraus eine Rückfrage der Datenannahmestelle entstehen.

Direkter Informationsrückfluss

Insbesondere bei dem direkten Versand der Qualitätsdokumentation (wird nicht von jeder Datenannahmestelle unterstützt), können Sie direkt auf den Informationsrückfluss zugeordnet zu Ihrer jeweiligen Datenübermittlung zugreifen. Zu dem Informationsrückfluss zählen Eingangsbestätigungen, Protokolle, Datenflussprotokolle sowie sonstige Rückmeldungen.

Hinweis: Identische Rückmeldungen erhalten Sie natürlich auch bei einem manuellen WEB Upload, allerdings dann nur innerhalb Ihrer jeweiligen WEB-Plattform.